Breakfast und Lunch
mit guten Freunden
in der Hauptstadt

brunchen-berlin.de



Restaurant Dos Pescados

Dos Pescados Halensee

Kurfürstendamm 129B
10711 Berlin – Wilmersdorf

Eine neue Location am Ende vom Kurfürstendamm. Zur Abwechslung ein Mexikaner, das Dos Pescados. Wir waren zum Brunch zugegen.

Durch den Henriettenplatz besteht im Dos Pescados die Möglichkeit ungestört vom KuDamm-Lärm im Freien zu sitzen. Leider ist am Morgen die Sonne nicht wirklich in der Lage den Vorplatz zu erwärmen, deshalb fand der Brunch im Laden statt.

Nach dem Eiscafe Henriette hat das Dos Pescados die Location komplett umgebaut und hat jetzt deutlich mehr Raum als vorher. Sand auf dem Boden und Holzbänke runden das Urlaubsfeeling ab.

Noch ist das Lokal in der Findungsphase und schön leer. Dadurch hat man seine Ruhe um entspannte Unterhaltungen zu starten. Die Chilling-Musik unterstützt das Ganze auch noch. Das Personal gibt sich Mühe Kundenwünsche nach besten Wissen umzusetzen.

Der Brunch wird in einem Separee aufgebaut, so dass man sich in Ruhe alles aussuchen kann Das Essen ist Standard und erinnert viel an Tiefkühlkost.

Eine kurze Auswahl der angebotenen Speisen:

  • Brot, Brötchen, Croissants (warm)
  • Konfitüre und Nutella
  • Tomate – Morzarella
  • mediterrane Salate
  • Schinken und Wurst
  • Onstsalat, Müsli
  • Rührei
  • warme Gerichte

Mein Fazit: Ein austauschbares Büfett und bemühtes Personal brachten mein Herz nicht richtig in Wallung. Ganz nett, aber nicht wiederholungswert.

Innenansicht Dos Pescados

Preis: 8,90 EUR
Zeiten: 10.00 – 15.00 Uhr
Ambiente: nette Aufmachung mit Urlaubsfeeling
Essen: Aufgewärmt und austauschbar.
Getränke: A la Carte.
Personal: Sehr bemüht, aber zu jung.
Parkplatz: In der Gegend schwer zu finden.

2 Antworten auf Restaurant Dos Pescados

  • Kann mich dem Eindruck nur anschließen! Besonderes die warme Küche hat mich nicht vom Hocker gerissen (nur gekochtes Hähnchen und Fisch). Es gibt auch keinerlei Beschreibung, was man da eigentlich isst. Entsprechend leer war auch das Restaurant. Bruch werde ich mir zukünftig wohl verkneifen!

  • Ich war am 9.7.16 mit Arbeitskolleginnen in Dos Pescados , wir haben hervorragend gegessen, Urlausfeeling Pur . Location, Service , Essen und Personal läst keine Wünsche offen . Wir hatten viel Spaß und die ganze Nacht nach spanische Musik getanzt vielen DANK für den wunderschönen Abend wir werden definitiv wieder kommen.Nevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.