Neues Brunchkonzept im POTS – The Ritz-Carlton, Berlin

 

Die Welt ändert sich und das Ritz Carlton ändert sich mit.

Am Puls der Zeit im Herzen von Berlin-Mitte direkt am Potsdamer Platz, baut das amerikanische Nobelhotel um und präsentiert nicht nur ein neues Restaurant, sondern und das ist für uns viel entscheidender, ein neues Brunchkonzept.

Wem die Brasserie Desbrosses gefallen hat, sollte sich jetzt gut festhalten.

Der mit Abstand exklusivste Brunch in Berlin wird noch exklusiver.

 

Ab 06. Februar 2022 gibt es den Champagnerbrunch mit erweitertem Meerenfrüchtebuffet und Louis Roederer Champagner satt.

 

Ich konnte mich bisher noch nicht vom neuen Konzept überzeugen, werde aber in den nächsten Monaten einen Testlauf starten, um direkt vom Ort des Geschehens zu berichten.

Solltest es Dir, vor mir vergönnt sein in den Räumen des Ritz Carlton zu schwelgen, freue ich mich über einen kurzen Kommentar und einen ersten Eindruck von Dir.

 

Ich freu mich

Dein Sebastian

Am Sonntag günstig brunchen?

Jedes Wochenende die besten Angebote.

Jetzt Plätze sichern!

You have Successfully Subscribed!