Breakfast und Lunch
mit guten Freunden
in der Hauptstadt

brunchen-berlin.de



Restaurant Rocco

Restaurant Rocco

Kaiserdamm 109
14057 Berlin – Charlottenburg
Tel. +49 30 30 20 95 15

Brunchen in Wilmersdorf, direkt am Lietzensee? Dann ist ein Abstecher in das Restaurant Rocco am Kaiserdamm zu empfehlen. In den bequemen Lounge-Sesseln lässt sich die Zeit vergessen. Das Personal kümmert sich um den Rest.

Nicht überfüllt und mit angenehmem Publikum bestückt kann man hier seine Zeit verbringen.
Das Restaurant serviert jeden Sonntag in der Zeit von 10.00 – 15.00 Uhr Brunch mit allen Facetten des mediterranen Lebens.

Dezentral angeordnet, wird er Brunch aus Platzgründen über mehr als 6 Tischen verteilt. Was optisch natürlich einen gewaltigen Eindruck macht. Der Gaumen darf sich dementsprechend auch über allerlei mediterrane Speisen erfreuen.
Neben den warmen Speisen, die es in reichlicher Vielfalt gibt, besticht das Restaurant Rocco mit unzähligen Aufschnittplatten, gegrillten Gemüse, Pilze, Paprika, Lachs und Tomate – Mozzarella.
Auf einen extra Tisch befindet sich für den Nachtisch die Kuchenplatte.

Mein Liebling war allerdings die Honig-Melone mit Schinken umwickelt. Davon konnte ich nicht genug bekommen.

Das Personal ist serviceorientiert, aber unauffällig. Teller werden zügig abgeräumt und Getränke bei Bedarf gefüllt. Blickkontakt genügt!

Buffet Restaurant Rocco

Preis: 12,50 EUR
Zeiten: 10.00 – 15.00 Uhr
Ambiente: bequeme Sessel schaffen eine Lounge Atmosphäre
Essen: mediterraner Brunch
Getränke: Getränke a la Carte
Personal: unauffällig und aufmerksam
Zahlungsmittel: Bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.