Breakfast und Lunch
mit guten Freunden
in der Hauptstadt

brunchen-berlin.de



Restaurant Mustang

Restaurant Mustang

Mariendorfer Damm 296
12107 Berlin – Mariendorf

Brunch am Samstag und Sonntag

Brunchen im Restaurant Mustang in Mariendorf. Und wie der Name vermuten lässt ist die Lokalität in der Nähe der Trabrennbahn.

Wer seine Navigation allerdings Google Maps überlässt, wird sein blaues Wunder erleben.
Ein Bug im System zeigt die Adresse ca. 750 Meter weiter nördlich an, was bedeutet sich entspannt 10 Minuten zu Fuß in die richtige Richtung zu bewegen bis man am eigentlichen Ziel ist.

Besser ist die Eingabe „Mustang Gastronomiebetrieb GmbH“, dann landet man tatsächlich auf dem Gewerbehof seiner Wünsche zwischen dem Glärnischweg und dem Titlisweg. Eine Bushaltestelle, für alle Freunde der öffentlichen Verkehrsmittel, befindet sich ebenfalls direkt vor dem Eingang.

Weit außerhalb jeglicher Zivilisation erstreckt sich hier eine gemütliche Ruhe-Oase mit ausreichend Platz für einen großen Freundeskreis, sowie Parkplätze direkt vor der Tür

Wirklich nett eingerichtet findet sich hier ein klassisches Buffet für kleines Geld.

Auf drei Tischen reihen sich neben verschiedenen Müsli-Sorten, der obligatorische Aufschnitt mit dem Mozzarella-Tomate Mix und… ganz wichtig Nutella. Hier zum ersten Mal in freier Brunch Wildbahn gesehen.

Die warmen Speisen die wir bei 30 Grad nicht angerührt haben, gingen von Bratkartoffeln, geschmortem Gemüse über Penne con Pollo bis Rührei. Fleisch gab es in den Sorten Schweinebraten und Hähnchenkeulen.

Wer eher den Nachtisch bevorzugt ist bei Obstsalat und diversen Cremespeisen gut aufgehoben. Neben der aufgeschnittenen Honigmelone darf es zum Abschluss dann auch gerne noch ein Brownie sein.

Der Service war sehr familiär und entspannt. Da darf ein Schwätzchen mit dem Kellner nicht fehlen. Hier ist die Welt noch gemütlich.

Mein Fazit: Wer in der Nähe ist oder Entspannung bei Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist im Restaurant Mustang in Berlin-Mariendorf gut aufgehoben.

Buffet Restaurant Mustang

Preis: 9,50 EUR
Zeiten: 10.00 – 15.00 Uhr
Ambiente: dunkles Holz, neu eingerichtet
Essen: klassischer Brunch
Getränke: Getränke a la Carte
Personal: sehr familiär
Zahlungsmittel: EC, Kreditkarte, Bar
Parkplätze: ausreichend vorhanden