Breakfast und Lunch
mit guten Freunden
in der Hauptstadt

brunchen-berlin.de



Restaurant Keno (geschlossen)

Restaurant Keno

Olivaer Platz 15
10707 Berlin-Charlottenburg

Das Keno wurde renoviert und heißt jetzt Phoenicia. Ein Probeessen steht noch aus.

Das Keno liegt direkt an einer Ecke vom Olivaer Platz, inmitten anderer Cafés und Bars mitten in der City West. Gleich am Eingang nimmt eine nette Dame den Mantel ab und verstaut ihn sorgfältig.
Ich weiß nicht ob es am Ostermontag lag, aber man sollte vorbestellen.
Das Restaurant war gut gefüllt, das Bufett auch.
Hier bekommt der Hungrige alles was er braucht. Ganz versteckt am Ende der Theke befindet sich noch eine offene Küche, die man sich genauer ansehen sollte.
Hier bekommt der Gast sein frisches Omelett auf Bestellung, mit jeder gewünschten Zutat gezaubert. Die Bedienung und die Küche sind wirklich aufmerksam, da ist es fast zu verschmerzen, das der Latte Macchiato gute 20 Minuten gebraucht hat.
Mein Fazit: Wer wirklich die volle Auswahl am Sonntagmorgen braucht, dem sei das Keno deutlich ans Herz gelegt.

Bufett Keno

Preis: 14,90 EUR ohne Getränke
Ambiente: Sehr schöne Location, angenehme Menschen.
Essen: Von Jedem etwas auf hohem Niveau.
Getränke: Gute Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten. Latte 4,50 EUR
Personal: Freundlich, schnell und kompetent.

Ich wünsche guten Appetit beim Brunchen in Berlin.

2 Antworten auf Restaurant Keno (geschlossen)

  • Das Keno ist laut Google dauerhaft geschlossen

    • Hallo Pink Rat,

      danke für den Kommentar. Das Keno wurde umgebaut und heißt jetzt Restaurant Phoenicia. Ob dort weiterhin Brunch angeboten wird werden wir in Erfahrung bringen.
      Wir stellen den Beitrag jedenfalls auch auf geschlossen.

      LG Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.