Breakfast und Lunch
mit guten Freunden
in der Hauptstadt

brunchen-berlin.de



Restaurant Jagger (geschlossen)

Restaurant Jagger

Meinekestraße 21
10719 Berlin-Charlottenburg
Tel. +49 30 887 106 810

Das Jagger ist dauerhaft geschlossen

Jagger nennt sich das neue Restaurant in Berlin-Charlottenburg was jetzt die Nachfolge vom Hard Rock Café Berlin antritt. (Das ist nämlich auf die Q-Damm Ecke gezogen, wo es mehr Laufkundschaft gibt.)
Wahrlich eine Herausforderung. Zeit für uns den „Neuen“ unter die Lupe zu nehmen.

Brunch am Sonntag wird hier für 15 EUR von 11.30 – 16.00 Uhr mit Livemusik angeboten.

Das erste was auffiel war das freundliche Personal, das in Hülle und Fülle vorhanden ist, jeder nickte einem zu und grüßte. Unser Kellner fragte uns auch sogleich nach unseren Getränkewünschen und brachte zwei Gutscheine, die uns in die Lage versetzten den Brunch für 12,50 EUR zu genießen.

Das Buffet ist der Hammer: Ein Tisch mit Hochbuffet, von beiden Seiten begehbar.
Angefangen bei den zwei Brotsorten und den verschiedenen Brötchen, über Lachs, Käse, Aufschnitt bis zu Chicken Wings, Obst, Pan Cakes und diversen Müslisorten.
In den Warmhaltebehältern fanden wir Rosenkohl, verschiedene Fleischgerichte, gebackene Bohnen und gebratenen Speck.
Der Nachtisch: Brownies, Donuts, Götterspeise mit Vanille-Soße uvm.

Mein absoluter Favorit ist die offene Küche auf der Rückseite. Hier gibt es Spiegelei, Rüherei und frische Omlette mit herzhafter Füllung auf Bestellung an den Tisch. Auf meine Nachfrage natürlich auch Pancakes mit Nutella.

Mein Fazit: Mehr geht nicht. Perfekte Serviceorientierung gepaart mit einem unglaublichem Buffet.

Bufett Jagger

Preis: 15 EUR
Zeiten: 11.30 – 16.00 Uhr
Ambiente: Sehr dunkel (kann ja romantisch sein) und ein wenig zu laut (Livemusik)
Essen: Sehr amerikanisch, perfekt inszeniert, super lecker!
Getränke: Alles à la carte
Personal: megafreundlich und serviceorientiert
Zahlungsmittel:
Bar, EC, Master, Visa, Amex

Ich wünsche guten Appetit beim Brunchen in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.