Breakfast und Lunch
mit guten Freunden
in der Hauptstadt

brunchen-berlin.de



MIO Berlin

Restaurant MIO Berlin

Panoramastraße 1a
10178 Berlin-Mitte

Tel. +49 30 847 127 58

Brunchen in Berlin im MIO Berlin direkt unter dem Fernsehturm am Alexanderplatz. Immer wieder sonntags
von 10.00 – 15.00 Uhr. Die letzten Male war es her sehr voll, so dass ich beschloss
heute zu reservieren.
Ich melde mich über die Plattform „OpenTable“ an und hoffte auf das Beste.
Schon früher hatte das mit der telefonischen Anmeldung nicht geklappt. Gutes Personal
ist halt schwer zu finden. Heute war das anders. Bei 36 Grad Celsius war die Hütte leer.
Alle saßen draußen, aber auch hier war noch ein Platz für Zwei zu finden.
Da ich in den einschlägigen Portalen über das schlechte Personal im Mio Berlin gelesen hatte, war
meine Aufmerksamkeit an dieser Stelle besonders groß. Und dich muss sagen, an diesem
Tag konnte ich mich nicht beschweren. Die Damen und Herren vom Service waren
wirklich reizend. Bis auf zwei Ausrutscher von Tresenkräften die meine Sprache nicht
verstanden und mit den Achseln zuckten.

Besonders auffallend im MIO Berlin ist das wirklich gut zusammengestellte Bufett. Schiefertafeln
mit Inhaltbeschriftung vor den Wärmebehälter lassen ein sinnloses Öffnen vermeiden. Das
Essen wird ständig nachgelegt und ist frisch. Alles was das Herz am Sonntag
begehrt. Fisch und Fleisch, Tomaten-Mozzarella, Müsli, Nutella, verschieden Brotsorten und
Brötchen. Am Ende der Tafel steht dann noch ein Koch der Omelette und Crêpes zaubert,
je nach Geschmack herzhaft oder mit süßen Köstlichkeiten.

Mein Fazit: Zu dem Preis kann man beim MIO nichts verkehrt machen.

Bufett MIO Berlin

Preis: 12,90 EUR ohne Getränke
Ambiente: Ein Stück Glamour swingt bei der Party-Location immer mit.
Essen: Frisch und gut serviert, ausgewogen für jeden Geschmack.
Getränke: Wasser wird hier dekoriert, sehr angenehm.
Personal: Entspannt, aufmerksam und freundlich. Bis auf Ausnahmen!

Ich wünsche guten Appetit beim Brunchen in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.